Landleben Oelsetal e.V.

Die Idee

Das kleine beschauliche Dorf Oelsen liegt zwischen dem Großen und dem Kleinen Oelsener See im schönen Oelsetal. Seit Jahrhunderten leben hier die Einwohner in einer Gemeinschaft glücklich und zufrieden. Doch nun sollte das gemütliche Dörfchen ein wenig aufgerüttelt werden, um das wunderschöne Landleben auch der jüngeren Generation schmackhaft zu machen. Aus diesem Anlass und der Tatsache, dass Oelsen 650 Jahre alt wurde, gründeten wir den gemeinnützigen Verein „Landleben Oelsetal e.V.“, um Traditionen zu erhalten, Sport und Gemeinschaft zu fördern sowie die Natur und das Dorfleben zu pflegen.

Mitglied werden

Du würdest gerne unserem Verein beitreten? Dann fülle dieses PDF aus und sende es per Mail an info@landleben-oelsetal.de
Bitte lies dir vor deinem Beitritt die Beitragsordnung durch.